Menschen bei TECTON machen Bauten dicht

Unsere Leistungen

TECTON-Reise 2024 Las Canarias

Die TECTON-Reise 2024 führte uns auf zwei der Kanarischen Inseln: Teneriffa und La Gomera. Auf La Gomera erlebten wir pure Natur, auf Teneriffa waren Sandstrände angesagt. Es war eine grossartige Reise mit vielen guten gemeinsamen Momenten.

TECTONEWS Dezember 2023

  • STABWECHSEL
  • NACHHALTIGKEIT: ENERGIEN UND EMISSIONEN
  • REINIGUNG PHOTOVOLTAIKANLAGE
  • KREISLAUFWIRTSCHAFT – NACHHALTIGE DÄCHER LIEFERN DIE ROHSTOFFE VON MORGEN
  • PROJEKTE

Stabwechsel bei der TECTON Spezialbau AG

Unser langjähriger Geschäftsführer Daniel Delacroix tritt auf den 1. Januar 2024 im Rahmen der seit Längerem geplanten Nachfolgeregelung ins zweite Glied und übergibt die Geschäfts­führung.
Als Nachfolger stellen wir Ihnen Georg Böhme vor. Er ist im Juli 2022 bei uns eingetreten.